Unser Unternehmen im Überblick

Muns Techniek wurde 1991 als Privatunternehmen gegründet. Schnell wuchs die Mitarbeiterzahl auf zwölf an und steigt nach wie vor. Heute fertigen wir Produkte für nationale und internationale Unternehmen, die Konstruktionsschiffe nach dem aktuellen Stand der Technik bauen.

In den vergangenen Jahren arbeitete Muns Techniek eng mit dem Unternehmen Montanhydraulik zusammen. Durch diese Zusammenarbeit können wir Unternehmen in der ganzen Welt neue Produkte und Systemlösungen anbieten. 
Im März 2011 folgte die unternehmerische Beteiligung der Montanhydraulik-Gruppe an Muns Techniek.

Der Slogan der Unternehmensgruppe „Intelligent Power“ gilt für uns schon lange. Denn wir schaffen intelligente Lösungen, die den Systemanforderungen moderner Anwendungen Rechnung tragen.